Kontakt
Nothaft GmbH
Zum Oberholz 4
94496 Ortenburg
Homepage:www.nothaft-haustechnik.de
Telefon:0 8542 7118

Veranstaltungen

Wir von Nothaft GmbH sind ein echtes Team – während der Arbeit und auch danach.

Mit den Arbeits­kolle­ginnen und -kollegen verbringt man meist mehr aktive Zeit als mit dem eige­nen Partner oder der Partnerin. Deswegen ist uns ein har­moni­sches Arbeits­klima und ein gutes Mit­ein­ander sehr wichtig – und auch viele Heraus­forde­rungen unseres All­tags sind nur im Team zu meistern.

Auf geht’s zum Ortenburger Volksfest! Nach zweijähriger Coronapause war die Vorfreude groß, endlich wieder in guter Gesellschaft ein paar schöne Stunden zu verbringen. Bei bestem Wetter, Bier und Brotzeit konnten wir Geselligkeit und das Miteinander endlich wieder in vollen Zügen gemeinsam genießen.


Für die Fa. Hirsch & Winnerl GmbH aus Ortenburg haben wir ein Tiny House installiert. Die Arbeiten wurden vom Fernsehsender Kabel1 im Rahmen einer Doku gedreht und auch ausgestrahlt.


Unsere Mitarbeiter haben die Schweißer-Prüfbescheinigung nach EN ISO 9606-1. Denn Fort- und regelmäßige Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben, um Ihnen immer wieder zeitgemäße Lösungen für zeitlose Probleme zu bieten.